5. Serles Trophy

Die bereits 5. Auflage der Serles Trophy in Mieders ist Geschichte und einige neue Gesichter mischten die Rangliste ordentlich auf.  Nach dem winterlichen Wetter in der vergangenen Woche hatten wir Glück, dass es sich bis zum Renntag wieder weitgehend normalisierte. Gegenwind im Flachstück bis zur Kirchbrücke machten es uns aber in auch in diesem Jahr wieder nicht leicht. Pünktlich um 17:30 Uhr viel der Startschuss für unsere erste Teilnehmerin und im Anschluss machten sich im Minutentakt die nächsten auf die Anspruchsvolle Strecke. Die Tagesbestzeiten holten sich in diesem Jahr Manuela Hartl mit 11:11,95 bei den Damen und Johannes Winter mit 9:12,40 bei den Herren. Die gesamten Ergebnisse findet ihr wieder hier und ein paar super Fotos hier

 

Wir bedanken uns wieder herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern Unterstützern und Sponsoren. Ohne eure Hilfe wäre eine so reibungslose Veranstaltung nicht möglich. Vielen Dank an Sport 2000 Hofer, Denifl Sportshop, Scott Sports Österreich und an unseren Haus- und Hofmetzger Hubert "Hubi" Lener für die tollen Sachpreise! Danke an die Gemeinde Mieders, die freiwillige Feuerwehr Mieders und den Serlesbahnen für die Hilfe und Unterstützung sowie an den SV Telfes für die professionelle Zeitnehmung.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0