Ortler Bikemarathon & Pfarrachalmrennen

Ortler Bikemarathon:

Andi und Alex machten sich auf den Weg nach Italien zum Ortler Bikemarathon in Glurns. Beide starteten bei Traumwetter auf der Marathon Strecke bei welcher es galt 89 km und 2.620 Hm hinter sich zu lassen. Leider hatte Andi nach ca. 4h mit einem Platten zu kämpfen und musste das Rennen vorzeitig beenden. Alex kämpfte sich aber tapfer bis ins Ziel und holte sich, bei dem stark besetzten Rennen, mit einer super Zeit von 4:36:46 den 10. Klassenrang. Herzlichen Glückwunsch! Die Ergebnisse aus Glurns findet ihr hier.


Pfarrachalmrennen:

Mance, Dani, Georg und Armin waren unterdessen beim alljährlichen Pfarrachalmrennen in Telfes am Start. Die Bedingungen waren perfekt und ließen in diesem Jahre wieder super schnelle Zeiten zu. Um 11: 00 Uhr fiel der Startschuss und 27 Teilnehmer machten sich auf den Weg die 5,7 km und etwas über 600 Hm zu bezwingen und unfassbar, die Siegessträhne für das Team Serles hält weiter an. So holte sich Mance wieder einmal den Sieg in der Klasse Herren I und den 2. Gesamtrang! Aber auch der Rest der Jungs war wieder stark. Armin holt sich den 3. Klassen- und 4. Gesamtrang, Dani wird starker 7. in seiner Klasse und Georg holt sich den 3. Platz in der Klasse Herren III. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gratulation zur weider einmal perfekt organisierten Veranstaltung an den SV Telfes! Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Die Ergebnisse findet ihr wieder hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0