4. Serles Trophy

Die bereits vierte Auflauge der Serles Trophy ging am gestrigen Abend erfolgreich über die Bühne. 37 Teilnehmer waren wieder am Start stellten sich der Herausforderung die 4 km und 140 Hm in möglichst kurzer Zeit zu bezwingen. Das Wetter war perfekt und hielt auch über das gesamte Rennen lang an. Pünktlich um 17:30 viel der Startschuss für unsere erste Teilnehmerin. Isabella Hofer war in diesem Jahr unsere einzige Dame und konnte somit den Sieg in der Damenwertung mit einer Zeit von 13:26,03 holen.  Den Sieg in der Klasse Herren III holte sich unser Günter und den Abend perfekt machte der Team Serles dreifach Sieg in der Klasse Herren I mit Mance vor Benny und Armin. Mance stellte außerdem mit einer Zeit von 8:45,38 seinen eigenen Streckenrekord ein und wird damit Tagessieger der 4. Serles Trophy.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren überragenden Leistungen und bedanken uns bei allen Zuschauern und Fans an der Strecke. Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich auch allen Helfern in der Schank und am Grill sowie der Gemeinde Mieders, der Freiwilligen Feuerwehr Mieders und allen Sponsoren und Partnern für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon jetzt auf die 5. Serles Trophy im nächsten Jahr!  Alle Ergebnisse findet ihr hier und ein paar Fotos gibt es wieder hier.

 

Mance: Platz 1/1

Benny: Platz 2/3

Armin: Platz 3/4

Günter: Platz 1/10

Dani: Platz 6/13

Alex: Platz 7/17

Andi: Platz 10/21

Georg: Platz 6/25

Tommi: Platz 9/28


Kommentar schreiben

Kommentare: 0