Auto Brosch Bikemarathon und Bike Festival Riva

Foto: www.sportograf.com
Foto: www.sportograf.com
riva.bike-festival.de
riva.bike-festival.de

7. Auto Brosch Bikemarathon Kempten:

Letzten Sonntag wollten auch Andi und Dani in die Rennsaison 2018 einsteigen und machten sich auf den Weg nach Kempten um beim Auto Brosch Bikemarathon zu starten. Zum ersten mal seit mehreren Jahren war das Wetter perfekt und vor allem angenehm warm. Die beiden fühlten sich gut doch leider hatte Andi 3 km vor dem Ziel Pech, wurde von einem anderen Teilnehmer "abgeschossen" und kam zu Sturz. Er rappelte sich aber auf und beendete das Rennen trotzdem auf einem starken 40. Gesamt- und 30. Klassenrang. Dani kam zum Glück unbeschadet ins Ziel und holte sich den 26. Gesamt- und 18. Klassenrang. Herzlichen Glückwunsch! Alle Ergebnisse aus Kempten findet ihr wieder hier.


Rocky Mountain Bikemarathon Riva del Garda:

Günter und Georg entschieden sich an diesem Wochenende für den Sonnigen Süden und starteten mit dem Rocky Mountain Bikemarathon in Riva del Garda in die heurige Rennsaison. Beide entschieden sich für die Ronda Piccola mit 44,24 km und 1.523 Hm. Auch hier spielte zum Glück das Wetter mit. Günter holte sich mit einer Zeit von 2:10.16,1 den 4. Klassen- und 56. Gesamtrang. Georg finishte ca. 3 Minten später mit einer Zeit von 2:13.28,2 und landete auf dem ebenfalls starken 6. Klassen- und 71. Gesamtrang. Herzliche Gratulation auch zu diesen super Leistungen! Alle Ergebnisse aus Riva findet ihr wieder hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0