Kotzn-Klassik und Dolomitenmann

Foto: SV Telfes
Foto: SV Telfes

6. Kotzn-Klassik Bergduathlon:

Am vergangenen Samstag stand in Telfes wieder einmal der legendäre Kotzn-Klassik Bergduathlon am Programm. Zu bezwingen galt es dabei erneut 1057 Hm von Telfes vorbei an der Pfarrachalm auf das Nederjoch. 27 Teilnehmer stellten sich insgesamt der Herausforderung und unser Bernhard konnte sich einen Platz am Podium sichern. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Klassenrang. Ein Lob auch wieder an den SV Telfes für die super organisierte Veranstaltung und die perfekte Bewirtung danach auf der Pfarrachalm. Alle Ergebnisse findet ihr wieder hier und ein paar super Fotos hier.

Fotos: SV Telfes


30. Red Bull Dolomitenmann:

Günter verschlug es ebenfalls am vergangenen Samstag nach Lienz um mit seinem Team "Land Tirol" beim 30. Dolomitenmann zu starten. Mit einer super Gesamtzeit von 5:10:10 und starken Leistungen von allen vier Teammitgliedern landeten sie beim unglaublich stark besetzten Event auf dem 37. Klassenrang und 61. Gesamtrang. Herrzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Alle Ergebnisse findet ihr hier.

 

Berglauf - Florian Kurzthaler: 1:58:37

Paragleiten - Daniel Baldauf: 0:24:24

Mountainbike - Günter Guglberger: 2:06:40

Kajak - Gregor Becke: 0:40:29

Land Tirol: 5:10:10

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0