Windautaler Radlrallye und Kaunertaler Gletscherkaiser

Foto: www.kitzalpbike.at
Foto: www.kitzalpbike.at

Bernhard war auch an diesem Wochenende wieder fleißig und beschert uns natürlich auch weitere Stockerlplätze. Am Samstag startete er bei der Windautaler Radlralley, dem Auftaktevent des KitzAlpBike Festivals, und holte sich mit einer Zeit von 29:41,64 den Sieg in der Klasse M60 und den 22. Gesamtrang. Um aber noch eine Schippe draufzulegen und um die Form zu bestätigen, startete er am Tag darauf beim Kaunertaler Gletscherkaiser. Die 51 km und 2150 Hm bewältigte er in einer Zeit von 2:32:25.0 und holte sich damit auch hier den Sieg in seiner Klasse. Herzlichen Glückwunsch zu diesen gewaltigen Leistungen! Die Ergebnisse der Windautaler Radlralley gibt's hier und die Ergebnisse des Kaunertaler Gletscherkaisers findet ihr hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0