Auto Brosch Bikemarathon Kempten

Die MTB-Rennsaison ist für unser Team nun wieder offiziell eröffnet. Beim gestrigen Auto Brosch Bikemarathon in Kempten waren wir erneut stark vertreten und konnten sogleich unsere ersten Podestplätze feiern. Los ging es pünktlich um 10:00 Uhr bei ca. 2°C aber zum Glück ohne Regen. Alle unserer Jungs entschieden sich in diesem Jahr für die Kurzstrecke mit ca. 38 km und 750 Hm. Mance, schon von beginn an vorne mit dabei, konnte sich bis zum Schluss in der Spitzengruppe halten und holte sich somit den sensationellen 3. Gesamtrang. Auch der Rest der Jungs, Andi, Dani, Tommi und Armin fühlten sich trotz Kälte gut und trugen mit ihrer super Leistung zum 3. Platz in der Teamwertung auf der Kurzstrecke bei. Herzlichen Glückwunsch! Alle Ergebnisse findet ihr wieder hier.

 

Mance: 1:19:24,4

Armin: 1:25:25,3

Andi: 1:27:33,4

Dani: 1:28:46,1

Tommi: 1:34:37,6


Kommentar schreiben

Kommentare: 0