Wir melden uns zurück!

Nach einer kurzen Auszeit inklusive Trainingspause melden wir uns voll motiviert zurück. Die meisten unserer Mädels und Jungs sind schon wieder voll im Training und freuen sich auf die kommende Saison. Mance und Armin wollen es aber 2016 noch einmal wissen. Am 17.12. stehen sie wieder beim "Rise & Fall" in Mayrhofen mit ihren zwei stark besetzten Teams am Start. 

 

Außerdem wollen wir hiermit auch wieder die Gelegenheit nutzen um uns bei unseren Sponsoren und Partnern zu bedanken! Auch 2016 habt ihr uns wieder tatkräftig unterstützt und wir konnten dadurch auch wieder auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurückblicken. Ein großes Highlight war dabei der Staatsmeistertitel im Marathon von Benny. Aber auch der Rest unseres Teams durfte durch teils hartes Training so manchen Triumph feiern. Vielen Dank also an alle Sponsoren, Partner, Fans, Trainer und Betreuer für das entgegengebrachte Vertrauen und den Support über das ganze Jahr!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0