22. Thaurer Alm MTB-Rennen

Günter und Bernhard ließen sich gestern vom "bescheidenen" Wetter nicht abschrecken und starteten bei der 22. Auflage des Thaurer Alm MTB-Rennens. Trotz widrigster Verhältnisse zeigten beide noch einmal das für diese Saison noch nicht ganz Schluss für das Team Serles ist. So landete Günter mit einer Zeit von 39:06,07 auf dem 2. Rang in der Sportklasse Herren III und 13. Gesamtrang. Auch Bernhard war wieder stark dabei und landete mit einer ebenfalls super Zeit von 40:01,29 auf dem 2. Rang in der Sportklasse Herren IV und 19. Gesamtrang. So konnte unser Team also noch einmal 2 Podestplätze abräumen. Herzlichen Glückwunsch unseren beiden furchtlosen Kämpfern. Den Tagessieg holte sich Manuel Natale mit einer Zeit von 33:25,64. Alle Ergebnisse findet ihr hier. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0