Wieder 3 Rennen, wieder 2 Podestplätze

Am Freitag holte sich Mance beim Bergrennen der Union Sporthütte den 3. Klassen- und 7. Gesamtrang. Armin wird in seiner Klasse 8. und 23. in der Gesamtwertung. Die Ergebnisse aus Ötz findet ihr hier.

 

Weiter ging es dann für unsere Jungs am Sonntag. Günter nahm sich in Lienz die klassische Dolomoitenrundfahrt vor und landete dabei auf dem starken 8. Klassen- und 50. Gesamtrang. Benny, Dani und Hansjörg entschieden sich für den Super Giro Dolomiti mit 211 km und 5188 Hm. Alle ebenfalls wieder super stark. So holte sich Hansjörg den 13. Klassen- und 49. Gesamtrang und Benny bestätigte mit seinem 3. Gesamtrang seine hervorragende Form. Dani hatte leider einen kleinen Einbruch und musste das Rennen vorzeitig beenden. Die Ergebnisse der Dolmitenrundfahrt findet ihr hier und vom Super Giro hier.

 

Bernhard vertrat uns dann ebenfalls am Sonntag noch beim Halltalexpress und wird dabei mit seinem Teampartner Helmut Neuner. Die Ergebnisse liegen uns leider noch nicht vor, sollten aber bald folgen.

 

Herzliche Gratulation an unsere Jungs zu ihren konstant starken Leistungen in dieser Saison!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0