1. Imster Radmarathon + Vita Club Radmarathon

Benny vertrat uns an den letzten beiden Wochenenden wieder stark bei zwei Radmarathons. Am Muttertag war er bei strahlendem Sonnenschein bei der ersten Auflage des Imster Radmarathons dabei, den er mit einem super 6. Platz in seiner Altersklasse beendete. Eine Woche später ging es für ihn dann bei widrigsten Verhältnissen nach Salzburg um beim Vita Club Radmarathon am Start zu stehen. Trotz Regen, Eiseskälte und sogar Hagel kämpfte er sich die 118 km und 1.440 Hm bis ins Ziel und landete auf einem ebenfalls hervorragenden 7. Klassenrang. Herzliche Gratulation an unseren Benny der ins wie immer überall fleißig vertritt! Alle Ergebnisse aus Imst findet ihr hier und die Ergebnisse des Vita Club Radmarathons gibt es hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0