Vereinsskirennen des SV Raika Mieders

Auch in diesem Jahr war das Team Serles beim Vereinsskirennen des SV Raika Mieders wieder stark vertreten. 4 Staffeln zu je 3 Läufern jagten gestern den anspruchsvollen Kurs hinunter und konnten abermals tolle Erfolge einfahren. So holte sich Siggo, Günter und Georg den Sieg in der Teamwertung! Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer! Alle Ergebnisse folgen in den nächsten Tagen und ein paar Fotos hier.

Das Hauptaugenmerk lag aber natürlich wieder auf der Siegesfeier danach. Nachdem im Vorjahr bei der abendlichen Talfahrt bei Finsternis leider der ein oder andere Ski zu Bruch ging, wurde in diesem Jahr bei manch einem vorsichtshalber etwas mehr aufgepasst. Zum Glück kamen aber heuer alle Teilnehmer heil ins Tal und nach Hause. Lediglich ein Skistock muss wohl ersetzt werden. ;-)

Herzlichen Dank an den SV Raika Mieders für die Organisation und dem Gasthaus Koppeneck für die perfekte Bewirtung danach. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0