Die SERLES TROPHY gibt's auch 2016 wieder

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr mit auf Anhieb knapp 50 Teilnehmern, veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder das Serles Trophy Mountainbike Einzel-Bergzeitfahren. Am 20. Mai 2016 heißt es wieder treten bis zum Anschlag. Auf der relativ kurzen aber sehr anspruchsvollen Strecke gibt es alles was das Mountainbiker-Herz begehrt. Flach auf Asphalt, steil über Forstwege bis hin zu Singletrailabschnitten ist alles dabei. Gekrönt wird die rund zehnminütige Quälerei von einem spektakulären Zieleinlauf mitten im Dorfzentrum von Mieders. Alle Informationen zum Reglement und der Strecke findet ihr hier.

 

Die Online-Anmeldung ist ab sofort für euch geöffnet. Wir freuen uns euch wieder am Start begrüßen zu dürfen. Ein paar Eindrücke vom dem letzten Jahr findet ihr hier. Der Gesichtsausdruck mancher Teilnehmer sagt mehr als tausend Worte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0