Feier zum Saisonsabschluss 2015

Auch in diesem Jahr wollten wir uns wieder bei allen unseren Sponsoren, Partnern und treuen Fans für die großzügige Unterstützung in der vergangenen Rennsaison bedanken. Am Nachmittag stand natürlich wieder eine kleine Abschlussfahrt mit dem Bike am Programm. Da der Winter schon etwas Einzug gehalten hatte, beschränkten wir uns etwas auf die nähere Umgebung und tieferen Lagen des Stubaitales. Trotzdem war es wieder nett noch einmal gemeinsam eine Runde zu drehen.

 

Am Abend fanden sich dann alle wieder im "Vereinslokal" (nicht zu übersehen mit dem brandneuen beleuchteten Team Serles Schild) ein um die Highlights der Saison mit ein paar Bildern Revue passieren zu lassen. Wir berichteten von Neuzugängen, Staffelbewerben, 24h Rennen, Etappenrennen, Bergrennen, Duathlons und Marathons bis hin zum Ötztaler Radmarathon. Als fleißigster Fahrer, mit insgesamt 26 Renneinsätzen, wurde dann auch noch unser Bernhard mit einem kleinen Präsent geehrt. Doch zu erwähnen sind natürlich die Leistungen die alle unsere Jungs in diesem Jahr für das Team Serles erbracht haben. Bei unglaublichen 173 Renneinsätzen in der Saison 2015 (Stand: 17.10.2015) können wir eine beachtliche Bilanz abliefern. So feierten wir ganze 14x den 1., 14x den 2. und 15x den 3. Platz!


Verköstigt wurden alle Gäste mit leckeren Schnitzeln vom Breitenhof und dem ein oder anderen Bier oder Gläschen Wein. Ein paar Bilder von den Abschlussfeierlichkeiten findet ihr wieder hier. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Sponsoren und Partnern für ihre Unterstützung, bei allen Fans und natürlich auch unseren fleißigen Betreuern die uns das ganze Jahr begleitet haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2016 die wir hoffentlich wieder mit euch gemeinsam erleben und feiern dürfen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0