Sonnensteinrennen und Hervis Bergkaiser

Download
Ergebnisse hier downloaden!
Ergebnisse_Sonnensteinrennen_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.5 KB

Sonnensteinrennen:

Der Großteil unseres Teams war am Samstag natürlich auch bei der 4. Station der Stubai Bike Challenge am Start. Auf der 5,1 km langen Strecke gab es bis zum Alpengasthof Sonnenstein wieder 445 hm zu bewältigen und unsere Mädels und Jungs meisterten diese Aufgabe wieder mit bravour. Den Tagessieg holte sich in diesem Jahr erneut Manuel Natale vor Thomas Nagiller und Erich Schafferer. Aber auch wir dürfen uns wieder über 3 Podestplätze freuen! Wir gratulieren allen Teilnehmern und bedanken uns beim Mountainbike Club Sonnenstein für die super Organisation und beim Alpengasthof Sonnenstein für die Bewirtung nach der Anstrengung. Die gesamten Ergebnisse vom Samstag könnt ihr euch links downloaden. Ein paar Bilder findet ihr wieder hier.

  • Manuela: Platz 2 (30:49,74)
  • Mance: Platz 3 (20:46,58)
  • Armin: Platz 4 (21:39,46)
  • Bernhard: Platz 3 (23:39,52)
  • Andi: Platz 5 (23:53,21)
  • Tommi: Platz 9 (26:07,27)
  • Willi: Platz 4 (26:19,46)

Hervis Bergkaiser:

Nachdem das Rennen am 21.06. aufgrund der schlechten Wetterlage im Kühtai leider nicht stattfinden konnte, wurde es auf diesen Sonntag verlegt. Benny wäre ja schon im Juni am Start gestanden und so war er natürlich auch am Sonntag dabei und konnte seine Topform wieder unter Beweis stellen. Mit einer Zeit von 2:20:57.6 holt er sich auf den 65 km langen und mit 1600 hm gespickten Strecke den 1. Klassen- und 2. Gesamtrang zeitgleich mit Thomas Nagiller! Herzliche Gratulation zu dieser Leistung! Den Tagessieg holt sich in diesem Jahr Andreas Traxl und darf sich somit Bergkaiser nennen. Die gesamten Ergebnisse vom Hervis Bergkaiser gibt es hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0