Zillertaler und Tiroler Bergmeisterschaft

Am Samstag stand nach der Serles Trophy für einen Teil unserer Fahrer gleich der nächste Hillclimb am Programm. Am Start war bei der Zillertaler Bergmeisterschaft, welche zugleich auch die Tiroler Bergmeisterschaft war, natürlich alles was Rang und Namen hat und unsere Jungs zeigten erneut super Leistungen auf der 8,5 km langen Strecke (650 Hm). So holten sich zum Beispiel Benny den gewaltigen 10. Gesamtrang. Auch Bernhard hat sich nun für die Saison 2015 aktiviert und wie erwartet natürlich superstark. Mit einer Zeit von 29:59.59 holt er sich den 3. Rang in der Masters Klasse der Tiroler Bergmeisterschaften!

Den Tagessieg holt sich Thomas Steger mit einer Zeit von 22:52.09 vor Andreas Traxl und Andreas Ortner. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer! Die Ergebnisse findet ihr wieder hier und ein paar Bilder aus dem Zillertal hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0