MTB Garda Marathon

Nächster Renneinsatz unserer Jungs beim gestrigen MTB Garda Marathon am Gardasee. Mance, Günter und Siggo entschieden sich alle für die Langdistanz mit 60 km und 2200 Hm und fahren dabei wieder super Ergebnisse ein! Mance hatte leider mit Defekten an der Kette zu kämpfen und verlor dadurch ein paar Plätze. Ein paar Fotos findet ihr wieder hier und die gesamten Ergebnisse findet ihr hier.

  • Siggo: Platz 27/43 (3:10,30)
  • Günter: Platz 9/105 (3:28,38)
  • Mance: Platz 39/114 (3:30,18)

Der nächste Halt wird für einen Teil unseres Teams wohl der 4. Kemptener Auto Brosch Bike Marathon am kommenden Sonntag 26.04. sein. Hoffentlich mit besserem Wetter als im letzten Jahr (siehe Fotos 2014). Ein anderer Teil wird ebenfalls am Sonntag beim 7. Vita Club Radmarathon in Salzburg am Start stehen. Wir drücken schon jetzt allen die Daumen und wünschen viel Erfolg! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0