Nordkette Quartett 2015

Was für ein Auftakt für das Team Serles! Beim heutigen Nordkette Quartett Staffelbewerb in Innsbruck konnten unsere Jungs gleich wieder mit einer super Leistung aufzeigen! Das Wetter verhieß am Morgen noch nichts gutes doch wurde zum Glück im Laufe des Vormittages immer besser. Mance hatte heute einen starken Tag und übergibt als gesamt 3. an seinen Skibergsteiger Hermann Kofler. Auch Benny, der eher Straßenerprobte, zeigte was er auf dem Bike zu bieten hat und fuhr auf den 17. Rang beim MTB-Uphill Bewerb. Armin war ebenfalls vorne mit dabei und übergab als 19. an seinen Ski-Uphiller Philipp Kendler. Gratulation an alle Teilnehmer der 3 Teams und vielen Dank an die Fans auf der Strecke! Die Ergebnisse der Teamwertung findet ihr hier die Streckenwertungen hier und ein paar super Fotos hier.

  • Team Serles: Platz 10 (Mance, Hermann Kofler, Markus Seewald, Martin Falkner)
  • schnell miad: Platz 17 (Armin, Philipp Kendler, Daniel Riegler, Matthias Öhlböck)
  • Radcenter Unterlercher: Platz 21 (Benny, Werner Nindl, Alexander Wöll, Reinhard Rieser)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0