Rennsaison 2014 abgeschlossen

Ein ganzes Jahr liegt nun bereits hinter uns. In diesem ersten Jahr haben wir viel erlebt, viel erreicht, es gab viele Höhen und nur wenige Tiefen. Wir bedanken uns bei allen die uns in dieser ersten, schwierigen Zeit so stark unterstützt haben und das Team Serles zu dem gemacht haben was es jetzt ist. Wir sind schon weit über die Grenzen des Stubaitals hinaus bekannt und respektiert. Das liegt wohl zu einem großen Teil an unseren Jungs und ihren zahlreichen Erfolgen bei Rennen im In- und Ausland. Bernhard konnte mit einem Sieg in der Masters lll Klasse beim Mountainbike Race Alpe Furx die Saison würdig für das gesamte Team beenden. Die Ergebnisse dazu findet ihr hier. Wir Gratulieren all unseren Jungs zu Ihren Leistungen und hoffen auf viele im Jahr 2015. Bis dahin KETTE RECHTS! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0