Mance hat wieder einen Traum

Foto: www.oetztaler-radmarathon.com
Foto: www.oetztaler-radmarathon.com

Am kommenden Sonntag ist es für Mance wieder soweit. Monatelange Vorbereitungen sollen sich beim 34. Ötztaler Radmarathon bezahlt machen. 2013 konnte er ja schon mit einer super Zeit von 7:57.40,4 (24. Gesamtrang!) aufzeigen was in ihm steckt. Zum ersten Mal wird heuer das Team Serles beim prestigeträchtigen Radmarathon von Sölden über das Kühtai, dem Brenner, dem Jaufenpass und das Timmelsjoch mit ihm vertreten sein. Alle unsere treuen Fans, die uns über die heurige erste Saison so eindrucksvoll unterstützt und angefeuert haben, sind natürlich noch einmal herzlich dazu eingeladen! Was ihn bei diesem Abenteuer erwartet seht ihr am Höhenprofil der Strecke. Jetzt gilt es nur noch zu hoffen, dass das Wetter zumindest halbwegs mitspielt. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf ein spannendes Rennen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0