11. SportScheck MTB Festival Tegernseer Tal

Unser Team machte sich gestern früh morgens auf den Weg in Richtung Tegernsee zum 11. SportScheck MTB Festival 2014. Um 8:00 Uhr fiel dann auch schon der Startschuss für unsere ersten vier Fahrer (Mance, Günter, Willi und Armin) die sich die längste Strecke D (87,35 km, 3289 hm) vorgenommen hatten. Leider hatte Mance gleich am Anfang schon mit technischen Problemen zu kämpfen. Ohne funktionierende Vorderbremse schaffte er es rund 25 km zurückzugelegen, doch als sich dann auch noch ein Glied der Kette verbog, war entgültig Schluss. Schade, denn er fuhr bis dahin mit der Spitzengruppe auf Rang 5 mit! Der Rest des Teams schafft es zum Glück bis ins Ziel. Georg startete wie erwähnt auf der nur wenig kürzeren Strecke D (70,4 km, 2400 hm) und erreichte einen super 8. Rang in seiner Klasse (35. Rang Gesamtwertung, 03:40:38) hin. Die Platzierungen unserer Fahrer auf der Strecke D: Günter 7. Rang in der Klasse (27. Rang Gesamtwertung, 04:49:09), Willi 12. Rang in der Klasse (103. Rang Gesamtwertung, 05:33:36), Armin 16. Rang in der Klasse (72. Rang Gesamtwertung, 05:22:25). Ein paar Bilder vom Spektakel wie gewohnt hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0