Rocky Mountain Bike Marathon 2014

Wir Gratulieren unseren beiden Team Serles Mitgliedern Günter und Georg zu ihren super Ergebnissen auf der Ronda Grande Strecke (75,7 km, 2822 hm) des Rocky Mountain Bike Marathon in Riva. Das Wetter spielte diesmal zum Glück mit. Günter konnte in seiner Klasse den 12. Rang (66. Rang Gesamtwertung, 04:19:27) einfahren und Georg den 20. Rang (100. Rang Gesamtwertung, 04:33:38). Natürlich bedanken wir uns auch bei Siggo und Maria für das Betreuen und Anfeuern direkt Vorort! Dafür hatten sich alle ein kühles Bier verdient. Ein paar Bilder aus Riva findet ihr wieder hier. Wir freuen uns schon auf die kommenden Rennen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Robi R (Montag, 05 Mai 2014 08:00)

    Gratultion!

  • #2

    robert s. (Montag, 05 Mai 2014 08:17)

    super leistung- gratuliere,-)