Team Serles startet durch!

Unser Team konnte am Sonntag den ersten großen Rennerfolg verzeichnen. Mance hatte einen starken Tag und belegte, obwohl er aus den hinteren Reihen starten musste, den 2. Rang in seiner Klasse (9. Rang Gesamtwertung, 01:34:13) auf der Classic-Strecke des Granfondo Città di Garda. Für Armin war es, wie schon erwähnt, sein erstes Rennen überhaupt und mit dem 17. Rang in der Klasse (122. Rang Gesamtwertung, 01:54:11) war auch er überaus zufrieden. Die vollständigen Ergebnislisten findet ihr hier. Die nächsten Erfolge des Team Serles kommen bestimmt. Ein paar Schnappschüsse von der Vorbereitung sowie vom Rennen am bereits sommerlichen Gardasee findet ihr wieder bei den Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    georg (Montag, 31 März 2014 09:03)

    super Leistung Jung's!

  • #2

    ;-);-) (Montag, 31 März 2014 09:18)

    bravo burschn!!!!